Sonntag, den 16. Dezember 2018

Dartturnier 2018

Am 14. Dezember traffen sich 24 Hobbydarter im Schützenhaus Sackenbach.

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Dart-Komitee des Sackenbacher Schützenvereins das Dartturnier für Hobbydarter allen Alters. Insgesamt waren 24 Spieler aus Lohr und Umgebung in die zur Dartarena umgebaute Bogenhalle nach Sackenbach gekommen. Auf insgesamt 8 Dartscheiben wurden vier Runden geworfen, in denen es galt soviele Punkte wie möglich zu ergattern. In jeder Runde bzw. Begegnung musste zweimal 301 gecheckt werden. Für jedes gewonnene Match bekam der Spieler einen Punkt. In Summe konnte man so maximal acht Punkte erkämpfen. Anschließend wurden anhand der Punkteestände die Viertelfinale bis zum Goldfinale ausgeworfen. Am Ende des Abends konnte man auf viele interessante und spannende Partien zurückblicken und jeder Spieler ging mit einem Geschenkgewinn und einem Lächeln nach Hause.